Neuste Rezis:

Powered by Blogger.

Blog-Archiv

Samstag, 4. August 2012

Mona liest gerade: Die Flammende


Na da sieht man doch schon wieder einen Fortschritt. Diesmal habe ich "nur" eine Woche für "Die Beschenkte" gebraucht. Schon ein großer Fortschritt zum Buch davor. Jetzt habe ich ohnehin 2 Wochen Urlaub. Werde wahrscheinlich viel unterwegs sein, aber hoffe trotzdem meine Abende ausgiebig mit Lesen verbringen zu können.
"Die Beschenkte" hat mir echt super gefallen und deswegen ist der Nachfolger dieses Buches auch mein Nächstes Projekt:



Ich hoffe der Zweite Teil ist ebenso gut wie "Die Beschenkte". "Die Flammende" ist nicht als Fortsetzung von "Die Beschenkte" anzusehen. Es spielt jedoch in der selben Welt, einige Jahre vor den Ereignissen des ersten Buches. Hier noch die Buch-Info für euch: 

Wer das Mädchen mit den Haaren wie Feuer einmal gesehen hat, wird sie nie wieder vergessen: Fire übt eine unwiderstehliche Macht auf alle Lebewesen in ihrer Nähe aus. Zudem kann sie in die Gedanken anderer Menschen eindringen - nur nicht in die von Prinz Brigan. Wer ist dieser unnahbare Feldherr, und welche Rolle spielt er im Kampf um den Thron? Fire kann sich dem Netz aus Verschwörungen, das sich um sie herum entspinnt, nicht entziehen. Ebenso wenig wie dem Mann, der so widerstreitende Gefühle in ihr hervorruft ...

2 Kommentare:

NB hat gesagt…

Ich liiiiiebe die Bücher von Kristin Cashore :). "Die Flammende" ist zwar ganz anders als der Vorgänger, aber dennoch wunderschön :).

Ich wünsche dir viel Spaß dabei

Gruß
Nadine

Sandra Pusteblume hat gesagt…

Von vielen habe ich schon gehört dass Die Flammende noch besser sein soll als der Vorgänger :)
Ich fand Die Beschenkte auch echt toll, aber ich warte noch auf die Erscheinung des Taschenbuchs von Die Flammende.. Ich hasse das, wenn bei einer Reihe mal Buchform mal Taschenbuchform habe :D

Alles Liebe!

Wir lesen:

Wir lesen:
Kristy & Tabita Lee Spencer
Dark Angels Summer

30 von 475 Seiten


P.C. Cast
Elphame's Choice

54 von 464 Seiten

Mitglieder

Zu finden bei:

Follow on Bloglovin

Seitenaufrufe

Blog-Roll